Domain perso-blog.de kaufen?

Produkt zum Begriff Engagement:


  • From Splendid Isolation to Global Engagement
    From Splendid Isolation to Global Engagement

    From Splendid Isolation to Global Engagement , This publication aspires to clarify and illustrate the role of higher education in promoting internationalisation, especially Internationalization at Home (IaH). It aims to highlight higher education's three central roles: teaching, research, and community service, each in its global context. The anthology actively promotes change and development in the higher education sector and identifies strategies like online learning platforms and community partnerships that make higher education more accessible and enhance its benefits. The publication comprises two interconnected sections: the first addresses the evolving classroom dynamics due to IaH, focusing on curriculum adaptations for a varied student body. The second section delves into educational goals, emphasizing an international perspective. Targeted at educators and researchers, the anthology offers guidance on integrating international and intercultural perspectives into curricula and teaching methods, with a focus on social inclusivity. , >

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Paris 2024: Frankreichs offizielle Silbermünze „Gemeinsames Engagement“
    Paris 2024: Frankreichs offizielle Silbermünze „Gemeinsames Engagement“

    Olympische Spiele Paris 2024: Sichern Sie sich Frankreichs offizielle Silber-Euromünze „Gemeinsames Engagement“ mit brillanter Farbveredelung – jetzt mit {{p3}} Ersparnis! Olympische Spiele ohne offizielles Maskottchen? Seit 1972 bzw. 1980 undenkbar! Die Spiele der XXXIII. Olympiade in 2024 werden natürlich von fröhlichen Sympathieträgern begleitet. In Frankreich als offizielle „Olympia-Botschafter“ am Start: die kulleräugigen Phrygen-Maskottchen – gestaltet in Anlehnung an die phrygischen Mützen, die in der französischen Geschichte als Symbol der Freiheit gelten. Silberwürdigung mit Message Bereits im Vorfeld des bedeutendsten Sportevents der Welt würdigt die staatliche Münzprägestätte der Republik Frankreich – die „Monnaie de Paris“ – die olympische Phryge mit dieser offiziellen Euro-Gedenkmünze. Geprägt aus massivem Silber (900/1000) in bankfrischer Qualität präsentiert das exklusiv zu den Olympischen Spielen in Paris 2024 ausgegebene Sammlerstück das fröhliche Maskottchen in einem aufwendig teilkolorierten Motiv – verknüpft mit einer dringlichen Botschaft: Mit einem sich drehenden Planeten auf seiner Hand erinnert es uns an die Notwendigkeit, sich gemeinsam für nachhaltige Spiele zu engagieren. Schnell sichern und sparen Sichern Sie sich Frankreichs offizielle Silber-Euro-Gedenkmünze „Gemeinsames Engagement“ mit brillanter Farbveredelung jetzt für kurze Zeit zum einmalig günstigen MDM-Erstausgabe-Preis von nur {{p1}} (statt regulär {{p2}}). So sparen Sie {{p3}}! Risikofrei bestellen Wir überreichen Ihnen dieses offizielle Lizenzprodukt zu Paris 2024 integriert in der Original-Münz-Klappkarte der „Monnaie de Paris“ unverbindlich für 14 Tage zur Ansicht. Innerhalb dieser Zeit können Sie die Münze garantiert zurückgeben. Sie gehen keine weiteren Verpflichtungen ein. Streng limitiertes Sammlerstück Bitte beachten Sie: Frankreichs offizielle Silber-Gedenkmünze „Gemeinsames Engagement“ ist amtliches Zahlungsmittel im Ausgabeland und staatlich streng limitiert auf weltweit nur 20.000 Exemplare. Angesichts dieser kleinen Auflage und der großen internationalen Nachfrage nach offiziellen Gedenkmünzen zu Olympischen Spielen ist ein baldiger Ausverkauf dieser Silberausgabe sehr wahrscheinlich. Darum nicht lange zögern, sondern am besten noch heute bestellen! Übrigens: Diese seltene Silbermünze ist nicht nur ein herausragendes Glanzstück für jede Sammlung, sondern zugleich die perfekte hochwertige Ergänzung zur offiziellen französischen 10-Euro-Münzenserie „Maskottchen Paris 2024 & Sport“! PARIS 2024 OFFICIAL LICENSED COINS© The Paris Organising Committee for the 2024 Olympic and Paralympic Games© International Olympic Committee (IOC)

    Preis: 139.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Gesellschaftliches Engagement von Benachteiligten fördern (Sturzenhecker, Benedikt~Glaw, Thomas~Schwerthelm, Moritz)
    Gesellschaftliches Engagement von Benachteiligten fördern (Sturzenhecker, Benedikt~Glaw, Thomas~Schwerthelm, Moritz)

    Gesellschaftliches Engagement von Benachteiligten fördern , Band 1: Offene Kinder- und Jugendarbeit erreicht besonders benachteiligte Kinder und Jugendliche. Diese lehnen, wie man aus der Jugendforschung weiß, etablierte Politikformen ab, sind jedoch bereit, Probleme zu benennen und sich zu engagieren. Der erste Band »Gesellschaftliches Engagement von Benachteiligten fördern« belegt, dass das Handeln von Kindern und Jugendlichen immer »gesellschaftlich« ist. Diese Erkenntnis gilt es als Fachkraft anzuerkennen und aufzugreifen. Das entspricht auch dem gesetzlichen und konzeptionellen Auftrag der Jugendarbeit: Benachteiligte Jugendliche erfahren gezielt Unterstützung. Sie lernen, ihr demokratisch-gesellschaftliches Engagement in Stadtteil, Kommune und Gesellschaft wahrzunehmen und umzusetzen. Band 2: Wie können Fachkräfte in der täglichen Jugendarbeit Projekte gesellschaftlichen Engagements und demokratischer Partizipation fördern? Der zweite Band »Gesellschaftliches Engagement von Benachteiligten fördern« beantwortet diese Frage. Er liefert detaillierte und vielfältige methodische Anleitungen für die Umsetzung im Alltag. Die hier beschriebenen Methoden wurden in praxisorientierten Modellprojekten erprobt. In der Offenen Kinder- und Jugendarbeit angewendet, bieten sie die Basis, um benachteiligten Kindern und Jugendlichen einen praktischen und machbaren Zugang zu gesellschaftlichem Engagement und demokratischer Beteiligung zu sichern. Es wird gezeigt, wie man Potenziale nutzt, um daraus kleine und realistische Projekte im Jugendhaus und Stadtteil zu entwickeln. Kindern und Jugendlichen eine hörbare Stimme zu geben, ist ein zentrales Ziel des Projekts ¿jungbewegt ¿ Für Engagement und Demokratie.¿ der Bertelsmann Stiftung. Dabei sollen auch diejenigen jungen Menschen einbezogen werden, die mit gesellschaftlichen Ausgrenzungen konfrontiert sind. Hier setzt das Konzept ¿Gesellschaftliches Engagement Benachteiligter fördern¿ (GEBe) an, entwickelt unter der wissenschaftlichen Federführung von Professor Dr. Benedikt Sturzenhecker. Das Konzept ist zunächst mit dem Fokus auf junge Menschen erarbeitet worden, die durch ihre Herkunft, ihren Bildungshintergrund, ihre sozioökonomische Lage, ihr Geschlecht oder ihre Religion Benachteiligungen erfahren. Band 3: In den ersten beiden Bänden der GEBe-Reihe wurden konzeptionelle und methodische Wege aufgezeigt, wie Fachkräfte der Offenen Kinder- und Jugendarbeit lebensweltliche Themen zum Ausgangspunkt der Partizipation und demokratischen Mitbestimmung in Einrichtungen machen können. Mit dem dritten Band wird der Blick geweitet: Es geht nun darum, wie Akteure im Sozialraum unter Nutzung des GEBe-Ansatzes gemeinsam und einrichtungsübergreifend demokratisches Engagement von Kindern und Jugendlichen stärken können. Das Buch wendet sich an Fachkräfte und Träger aller Felder der Kinder- und Jugendhilfe ¿ etwa Kindertageseinrichtungen, Ganztagsbetreuung, Eltern- und Erziehungsberatung, Hilfen zur Erziehung, Schulsozialarbeit, Jugendkulturarbeit, Jugendverbände und Vereine. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20201109, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sturzenhecker, Benedikt~Glaw, Thomas~Schwerthelm, Moritz, Keyword: Beteiligung; Jugendforschung; Kinderarbeit; Jugendarbeit; Benachteiligung; Kinder; Jugendliche; soziale Arbeit; Sozialpädagogik, Fachschema: Soziologie / Familie, Jugend, Alter~Jugendhilfe~Sozialarbeit~Bildungssystem~Bildungswesen~Kindheit - Frühkindheit~Jugend~Jugendliche~Jung, Fachkategorie: Altersgruppen: Jugendliche~Soziologie: Familie und Beziehungen~Kinder- und Jugendhilfe~Soziale Arbeit~Bildungssysteme und -strukturen, Region: Deutschland, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Bildungswesen (Schule/Hochschule), Fachkategorie: Altersgruppen: Kinder, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: Bertelsmann Stiftung, Verlag: Bertelsmann Stiftung, Verlag: Verlag Bertelsmann Stiftung, Breite: 151, Höhe: 64, Gewicht: 1452, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Seitenzahl: (174, 349, 380 S.), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 55.00 € | Versand*: 0 €
  • Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
    Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media

    Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >

    Preis: 25.36 € | Versand*: 0 €

Ähnliche Suchbegriffe für Engagement:


  • Polunin, Alexandra: No Social Media!
    Polunin, Alexandra: No Social Media!

    No Social Media! , Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Online-Marketing ohne sie nicht erfolgreich sein kann? Dieses Buch hilft dir bei deiner Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und kleine Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media. Aus dem Inhalt: Chancen, Vorteile, Möglichkeiten Nachteile, Risiken, Gefahren Die richtige Entscheidung treffen Online-Marketing-Strategie entwickeln Welche Alternativen gibt es? Marketing ohne Socia Media - Schritt für Schritt Was bedeutet der Verzicht auf Social Media? Wie gelingt der Ausstieg? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«
    Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«

    Generation »Social Media« , Wie digitale Kommunikation Leben, Beziehungen und Lernen Jugendlicher verändert , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 23.00 € | Versand*: 0 €
  • Pein, Vivian: Social Media Manager*in
    Pein, Vivian: Social Media Manager*in

    Social Media Manager*in , Was genau machen Social Media Manager*innen? Welche Aufgaben nehmen sie im Unternehmen wahr? Und welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es für diesen spannenden Beruf? Antworten darauf und vieles mehr bietet dieser offizielle Ausbildungsbegleiter (BVCM) für alle, die diesen Job anstreben oder die Stelle im Unternehmen einführen möchten. Sie lernen alle Grundlagen für erfolgreiches Social Media Management kennen: Online-Marketing, Marktforschung, Online-Recht sowie Kundenkommunikation. So entwerfen Sie die richtige Social-Media-Strategie für Ihre Zielgruppe. Vivian Pein gibt Ihnen einen umfassenden Einblick in das neue Berufsbild. Mit vielen Beispielen und Exkursen, praxisnah und umfassend! Aus dem Inhalt: Anforderungen und Aufgaben Ausbildung und Weiterbildung Hinweise für Bewerbungen Social-Media-Strategie Ziele und Zielgruppen Corporate Content Community Management und Change Management Krisenkommunikation und rechtliche Grundlagen Einsatz im Unternehmen Erfolgsfaktoren Zahlreiche Best Practices Interviews und Expertentipps , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
    Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media

    Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.